GÜLTIG BIS 04.10.2016 | SPARE 15% AUF HOODIES, SWEATSHIRTS & ZIPPER - OHNE MINDESTBESTELLWERT | GUTSCHEINCODE: HOOSWEATZIPP15

0 Artikel | 0,00 €

Zur Kasse

T-Shirt Druck mit Shirtlabor in überzeugender Qualität

Du willst ein T-Shirt besitzen, welches einzigartig ist und dennoch eine hohe Qualität aufweist? Unmöglich! Du willst Deine eigenen Ideen bei der Gestaltung des T-Shirts verwirklichen? Keine Chance! Du gibst trotzdem nicht auf? Glück gehabt, denn das Shirtlabor erfüllt Dir Deine Wünsche! Mit uns verwandelst Du Dich in einen coolen Designer und lässt mit Deinem persönlichen T-Shirt Druck die Konkurrenz hinter Dir. Selbstverständlich kannst Du für die unterschiedlichsten Anlässe T-Shirts bedrucken lassen. Im Gegensatz zu vielen anderen Produkten legen wir vom Shirtlabor großen Wert auf die Qualität der T-Shirts. Du sollst schließlich lange Freude an Deinem neuen Lieblingsshirt haben und das können wir Dir garantieren. Bei uns zeigt sich die Baumwolle eben immer von ihrer schönsten Seite. Die Gestaltung ist zudem unglaublich einfach und der Preis wirklich unschlagbar. Kompromisse haben beim T-Shirt bedrucken nichts zu suchen. Entscheide Dich für unsere Druckverfahren wie Flexdruck, Flockdruck, Digitaldruck oder Sublimationsdruck. Du bist eben einzigartig und Dein T-Shirt aus dem Shirtlabor ist es auch.

Passende Kleidung bedrucken

Du bist ein Langweiliger und kaufst Deine Kleidung lieber aus Massenproduktionen? Hallo? Im Shirtlabor hat Langweile Hausverbot. Wie der Name schon sagt, wird hier mit Kleidung experimentiert. Wir brauchen nur noch den verrückten Professor dazu und der bist Du! Kleiner Überblick über die Produkte gefällig? Dann pass mal auf. Wir haben T-Shirts für die Auf-Nummer-sicher-Geher, Tassen für die Kaffeesüchtlinge, Babykleidung für den perfekten Start ins Leben, Arbeitsbekleidung für Workaholics, Snapback Caps für chillige Stunden, Einkaufstaschen für Hausfrauen, Thermobecher für Frostbeulen, Untersetzer für Spießer, Polo-Shirts für stilsichere Menschen, Langarmshirts für figurbetonte Poser, Sweatshirts für hippe Rapper, Kissen für Schlafmützen und und und! Wer hier nichts findet ist selber schuld. Der Eintritt ins Shirtlabor ist geöffnet. Seht Euch um und gestaltet Euer Wunschprodukt.

T-Shirt Druck für jeden Anlass

Wir geben gerne an und wir haben auch allen Grund dazu. Nicht nur unsere Produkte sind klasse, auch unsere Motivauswahl lässt keine Wünsche offen. Große Klappe, viel dahinter! So sieht es doch aus! Wir verwandeln jeden noch so langweiligen Anlass in ein echtes Erlebnis! Du suchst denkwürdige Geburtstagsgeschenke, freche Präsente für den Junggesellenabschied, was Schnulziges für den Valentinstag, was kluges fürs Abi, was Gruseliges für Halloween oder was besinnliches für Weihnachten? Du bestimmst die Regeln und wir liefern! Unser Lager ist mit Deinen Wünschen gefüllt. Lass die Produkte endlich raus.

Jede Großbestellung wird belohnt

Wir haben Dich überzeugt und Du willst sogar eine größere Bestellung aufgeben? Dann kommen wir Dir natürlich auch entgegen. Gerade für Firmen, Vereine, Schulen, Events, Teams, Promotion und Merchandising bieten sich solche Bestellungen an. Ab einer Bestellung von 20 Exemplaren machen wir Eure Produkte im Siebdruckverfahren fit. Sogar eine edle Bestickung ist möglich, wenn Ihr mehr als 10 Stück benötigt. Selbstverständlich kann auch hier zwischen vielen Motiven gewählt werden. Die Individualität kommt bei unseren Großbestellungen ebenfalls nicht zu kurz. So lassen sich die Größe und die Farbe für jeden Artikel frei bestimmen. Klingt fantastisch - ist fantastisch! Kontaktiere uns und staune über satte Rabatte bei Deiner Großbestellung. Wir lieben das Besondere und wollen besonderen Menschen eine Freude bereiten. Das Shirtlabor setzt Deine Vorstellungen gerne in die Tat um.

Weitere Themen, die Dich auch interessieren könnten