+++ DURCH DAS HOHE BESTELLAUFKOMMEN DAUERT DIE PRODUKTION MOMENTAN CA. 1-2 WERKTAGE LÄNGER +++ +++ Dies gilt momentan für Standardversand und auch für Express-Option Bestelllungen +++

0 Artikel | 0,00 €

Zur Kasse

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Deine neue Bestellung kann in Deinem Nutzerbereich Mein Labor problemlos storniert werden, solange sie von uns noch nicht bearbeitet worden ist.

Wenn Du wissen möchtest, ob Deine Bestellung bereits von uns bearbeitet wird, gehe einfach zu Deiner Bestellübersicht. Solange die Bestellung hier als "Eingegangen" oder "Wartet" gekennzeichnet ist, kannst Du sie problemlos stornieren.

Änderungen an Deiner neuen Bestellung sind im Nachhinein nur per E-Mail oder durch unser Service-Team möglich. Ansonsten wenn Du etwas ändern möchtest, storniere Deine Bestellung umgehend, solange sie in Deiner Bestellübersicht noch als "Eingegangen" oder "Wartet" gekennzeichnet ist. Danach gib einfach eine neue Bestellung mit den gewünschten Änderungen auf.