ACHTUNG - MOMENTAN LÄNGERE PRODUKTIONSZEITEN +++ Durch das sehr hohe Bestellaufkommen dauert die Produktion momentan 6-7 Werktage zzgl. Versandlaufzeit - Express-Option nicht möglich +++ +++ FEIERTAG + LAGERUMBAU - Bitte beachte, dass unser Betrieb am Donnerstag (31.05.2018) aufgrund eines Feiertages und am Freitag (01.06.2018) wegen Erweiterung unserer Lagerflächen geschlossen bleibt. Wir danken für Dein Verständnis. +++

0 Artikel | 0,00 €

Zur Kasse

Wo kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

Wir informieren Dich über den Verlauf und den aktuellen Status Deiner Bestellung. Du erhältst drei E-Mails von uns:

  • Eine Nachricht (Bestellbestätigung), wenn Deine Bestellung bei uns eingeht
  • Eine Info-E-Mail zum Bestellstatus, sobald Deine Bestellung in die Produktion geht
  • Eine Mitteilung, sobald Deine Bestellung an unseren Logistikpartner übergeben wurde

Als registrierter Kunde kannst Du den Status Deiner aktuellen Bestellung in Deinem Online-Kundenkonto unter „Mein Labor“ unter Meine Bestellungen (dazu musst Du eingeloggt sein) einsehen. Hier ist auch der Versandtermin hinterlegt, wann Deine Bestellung an Dich versendet wird.

Wenn Du Deine Bestellung als Gast aufgegeben hast, können wir Dir diesen Service leider nicht bieten. Dies geht nur als registrierter Kunde.