Gibt es eine Express-Option für meine Bestellung?

Für besonders eilige Bestellungen bieten wir auch eine Express-Option mit Zustellung Montag – Freitag zwischen 8.00 – 14.00 Uhr an.

Die Express-Option wird Dir automatisch im Bestellvorgang (Checkout) angeboten, wenn eine Expresslieferung mit „UPS Express“ in das ausgewählte Lieferland möglich ist.

Express-Bestellungen, die vor 18:00 Uhr eingehen, werden, wie in unseren Lieferzeiten und im Bestellvorgang (Checkout) angegeben, produziert, versendet und in das ausgewählte Lieferland zugestellt.

Bitte beachte: Die Zahlungsart Vorauskasse ist bei Expressversand nicht möglich und Express-Bestellungen mit UPS Express können nicht an eine DHL Packstation oder Postfiliale geliefert werden!

Da es jedoch immer zu unvorhergesehenen Umständen, die eine Express-Lieferung unmöglich machen, kommen kann, können wir NICHT garantieren, dass Deine Bestellung im Express-Verfahren produziert und verschickt werden kann. In diesen Fällen wird Dich unser Service-Team umgehend kontaktieren.

Die Versandkostenpauschale, die für Deine Express-Lieferung in die einzelnen Länder entstehen, kannst Du hier nachlesen.

Sollte Deine Express-Zustellung nicht erfolgreich gewesen sein, bitten wir Dich um eine kurze Mitteilung an unser Service-Team!


Versanddauer

  • Wenn Du Deine Bestellung per Vorkasse bezahlst, wird der Express-Auftrag erst ausgeführt, wenn der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist. In der Regel verschiebt sich der angestrebte Liefertermin dadurch um mind. 2–3 Werktage. Bitte erkundige Dich bei Deiner Bank gegebenenfalls nach den Konditionen einer umgehenden Überweisung.
  • Wenn zwischen dem Bestelldatum und dem gewünschten Liefertermin ein Sonn- oder Feiertag ist, verschiebt sich die Express-Zustellung um 1 Werktag.

Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne unter 0251 / 91 95 93 - 0 (Montag – Freitag von 9.00 – 16.00 Uhr – außer Feiertage) zur Verfügung oder nutze unser Kontaktformular.